top of page

WER IST
KAIS?

Ich habe die Leidenschaft entdeckt, mit den Tarotkarten anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Image by Jen Theodore

HALLO.
ICH BIN KAIS -
MEDIALER LEBENSBERATER, MEDIUM UND SPIRIT COACH

Du hast Fragen zu bestimmten Themen?

Ich helfe Dir dabei, die Antwort auf die Frage zu finden.

Du bist rastlos und Deine Energie ist auf einem niedrigen Level?

Ich helfe Dir dabei, Deine Energie und Deine Lebendigkeit wieder zu stärken.

Es gibt mehr als nur einen Weg - Klarheit ist wichtig

 

Mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art bringe ich in meinen Beratungen Licht ins Dunkle, bestätige möglicherweise das bestehende Gefühl oder weise auf einen ganz anderen Weg.
Schon vor der Fragestellung spüre ich dank meiner starken Intuition und dem ständigen Kontakt zur geistigen Welt, welches Thema Dich beschäftigt. Ich bin hellfühlig und hellsichtig, daher benötige ich für die Beratung keine Vorabinformationen, während der Legung stelle ich keine Fragen, anhand deren ich die Antworten aufbauen kann. Das baut Vertrauen und Sicherheit bei Dir auf.
Die Tarotkarten benutze ich als Hilfsmittel. Während des mischens erhalte ich bereits die ersten Informationen. Es gibt mehr als einen Weg, während meiner Beratung gebe ich Dir die nötige Klarheit und bringe Dich wieder in die eigene Mitte.

Schmerz ist der Baustein unseres Wachstums


Der Schmerz hat mir meine Fähigkeiten offenbart und mir meinen Weg geebnet, den ich mit meiner jetzigen Arbeit eingeschlagen habe.

Ich habe meine Leidenschaft für die Arbeit mit den Tarotkarten entdeckt und angefangen, diese auszubauen.

 

Ich habe die Leidenschaft entdeckt, mit den Tarotkarten anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben.

 

Ich habe die Leidenschaft entdeckt, andere Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und zu motivieren.

 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

VERTRAUEN.

RUHE.

KLARHEIT.

Interview in der Sendung "Leichter Leben"

 

Im Jahr 2018 war ich zu Gast in der Sendung „Leichter Leben“ auf AstroTV und stand mit dem Sender in Kooperation und war auch Live als Berater im TV zusehen.

Astro-TV.svg.png

Zu Gast in der Sendung "Leichter Leben"

 

Im Mai 2019 war ich zu Gast in der Sendung „Leichter Leben“ auf AstroTV. Wolfgang Stadler, erfolgreicher Autor der Bücherreihe "Steine der Macht" war auch dabei.

Astro-TV.svg.png

SOCIAL-
MEDIA

Vor einigen Jahren gründete ich meine eigene Seite namens "K. Tarot" auf Facebook. Auf der Seite poste ich u.a. Tages- und Nachtbotschaften und Orakel und bin regelmäßig in meinen Live-Streams zu sehen, in denen ich den Usern z.B. kurze Fragen beantworte oder Botschaften mit auf den Weg gebe. Mit dieser Art von Live-Stream war ich im Social-Mediabereich der Erste im deutschsprachigen Raum.

Image by Solen Feyissa

TikTok

KaisTarot auf TikTok

Seit dem Frühjahr 2021, bin ich jetzt auch auf TikTok und biete auch dort Live-Beratungen an. Inzwischen erreiche ich dort schon über 70K Follwer die ich gewinnen und für meine Arbeit begeistern konnte.

INTERESSE GEWECKT?

Habe ich Dein Interesse geweckt? Schreib mir eine Nachricht oder

sichere Dir direkt einen Termin. Ich freue mich auf unser Gespräch!
 

bottom of page