Deshalb versaust du deine Beziehung! (nach Sternzeichen)




Widder:


Du bist einfach ein Egoist. Deinem Partner gibst du nicht wirklich das Gefühl, dass er auf deiner Liste ganz oben steht. Die Welt dreht sich nicht nur um dich! Überdenke dein verhalten.


Stier:

Im zuhören bist du eine Niete. Du kannst ja zu allem sagen, jedoch hörst du einfach nicht zu. Wenn du kein Interesse an den Gesprächen hast, ist das absolut kein gutes Zeichen.

Andere Meinungen sind nicht wirklich wichtig, vor allem steht dir deine Sturheit im Weg.


Zwillinge:

Du lachst und tust so, als sei alles in Ordnung. Du bist Happy und lächelst, obwohl es nicht so ist. Du spielst etwas vor zu sein, was der Realität nicht entspricht. Negativität drückst du nicht aus, niemand weißt gut, wie es dir eigentlich geht.

Dein Partner geht vermutlich davon aus, als wärst du in einer glücklichen Beziehung und du bist es vielleicht gar nicht. Kommunikation ist wichtig. Lerne es und sprich auch über die schlechten Dinge, vor allem aber auch wenn dich etwas stört!


Krebs:

Vieles nimmst du leider persönlich und Kritikfähig bist du auch nicht. Oft fühlst du dich missverstanden und belanglose Sätze, legst du auf die Goldwaage. Ständig hinterfragst du etwas und machst dir Sorgen. Auf Dauer nervt das deinen Partner.


Löwe:

Kleine Fehler kannst du nur schwer verzeihen. Du hast hohe Ansprüche an dir und deinen Mitmenschen. bist ein sehr anspruchsvoller Mensch. Du hast hohe Erwartungen an die Menschen um dich herum aber auch an dich selbst. Dieser Perfektionismus versaut die Beziehung.


Jungfrau:

Die Kontrolle und Ordnung kann schwierig sein. Alles muss geplant und strukturiert werden. Du wirst verrückt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Dir fällt es schwer, dich fallen zu lassen und flexibel zu sein.


Waage:

Du bist ein Ja-Sager, weil du deinen Partner nicht verletzen willst. Dadurch verlierst du deine Unabhängigkeit. Du lässt alles mit dir machen. Du kannst Kompromisse gut eingehen jedoch neigst du dazu, nicht mehr für dich selbst einzustehen.


Skorpion:

Fehler gibst du nicht zu und Verantwortung übernimmst du auch nicht. Du machst es dir einfach. Du versuchst die Schuld anderen zuzuschieben. Eine gesunde Beziehung, geht dadurch kaputt.


Schütze:

Du kannst sehr direkt sein. Das kann deinen Partner verletzen. Für viele Menschen bist du da, aber die wichtigsten vergisst du um dich herum.


Steinbock:

Du bist gern unabhängig und frei. Dadurch vermittelst du das Gefühl, die andere Person wäre dir nicht wichtig genug. Du bist alles andere aber nicht romantisch. Die kleinen Gesten lässt du in einer Beziehung weg. Du erkennst erst wenn es zu Spät ist, dass ein Mensch dich liebt.


Wassermann:

Du bist oft zu Hause und man hat das Gefühl, dass Dinge die einem Spass machen, dir gar keinen Spass machen. Das Leben mit dir kann langweilig sein. Einem Partner der gern viel unternimmt, kann dieser Zustand auf Dauer anstregend werden.


Fische:

Kommunikation gehört nicht zu deinen stärken. Und du gehst davon aus, dass alle Welt dich verstehen muss. Oft flüchtest du dich in deine Fantasiewelt und bist abwesend. Anstregend für andere, für dich jedoch selbstverständlich.

105 Ansichten
KONTAKT

Kais Ansari

Email:  deinktarot@gmail.com

BERATUNGEN

Montag - Freitag: 10 - 19 Uhr

Samstag - Sonntag:

Nach Vereinbarung

Sie wollen ein persönliches Gespräch (nicht telefonisch)? Schreiben Sie mich an!



 

ABONNIEREN
INFO
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 by Kais Ansari